MissDoertie – Würdest du DAS tun?!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Würdest du DAS tun?!

Die meisten meiner Subs sagen, dass sie ALLES für mich tun würden, um für mich spritzen zu dürfen. Wo sind denn deine Tabus? Würdest du soweit gehen, dass du…

Und das sagen wir:
In diesem Video trägt sie ein Korsett ohne Slip und hohe Pumps. Zu Beginn meint sie, dass die meisten Subs sagen "sie würden absolut alles für sie tun" und ob das für den Betrachter auch zutrifft? Im weiteren Verlauf möchte sie dass man ein leeres Glas holt und seinen steifen Schwanz etwas runterkommen lässt. Danach will sie das man in das Glas pisst. Es folgt eine Wichsanleitung bei der sie einen heiß macht und dann kurzerhand verlangt sofort zu stoppen. Es darf erst weitergemacht werden, nachdem man einen Schluck seiner Pisse genommen hat. Das ganze passiert zwei mal. Danach soll man abspritzen und das am besten in das Glas.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99722

MissDoertie – Würdest du DAS tun?!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie