MissDoertie – WAHNSINN! Meine GANZE HAND!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
WAHNSINN! Meine GANZE HAND!

Mitten im Wald haben wir uns so geil gemacht, dass ich aka MissDoertie es wage: Mein erstes Fisting-Video! Ich aka MissDoertie schiebe ihr Stück für Stück meine Hand in ihre triefnasse Pflaume! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Die ganze Hand voller Schleim und Fotze! Ich aka MissDoertie kann gar nicht genug kriegen davon! Das Gefühl wie ich aka MissDoertie von innen ihre Fotze zucken fühle! Und der Geschmack!!!! Ich aka MissDoertie weiss jetzt schon, dass ich aka MissDoertie DAS wieder will!

Und das sagen wir:
Die sexy, attraktive Miss Doertie und ihre füllige Freundin haben sich in die Natur begeben und verwöhnen sich bei sommerlichem Temperaturen. Den aktiven Part übernimmt dabei selbstverständlich die sexy Miss Doertie. Ein ganz zärtlicher Kuss der beiden zu Beginn des Videos läutet das sinnliche Lustspiel ein. Die beiden Mädels haben ganz offensichtlich Gefallen an einander gefunden. Doerties Hand gleitet zwischen die Schenkel ihrer Freundin die vor Lust schon zu explodieren scheint. Sie gleitet immer tiefer hinein und wieder hinaus, bis die Freundin sich nicht halten kann vor Lust und unter wilden Geräusche zum Höhepunkt kommt. Beide lecken am Ende an den Fingern von der Miss.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153299

MissDoertie – WAHNSINN! Meine GANZE HAND!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie