MissDoertie – VERHÖRT, BESTRAFT und gedemütigt – Das tust du nie wieder!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
VERHÖRT, BESTRAFT und gedemütigt – Das tust du nie wieder!

Als strenge aber gerechte Lehrerin habe ich aka MissDoertie dich zu mir nach Hause bestellt, um einiges mit dir zu klären!
Deine Vergehen waren wieder mal mehr als abartig, was man von einem kleinen Wichser nicht anders erwarten kann. Dein trotziges Verhalten macht mich richtig sauer und ich aka MissDoertie sehe nur einen WEG dich mal richtig vorzuführen und zu bestrafen! Ich aka MissDoertie bin mir sicher, dass du niemals gedacht hättest, dass eine Respektsperson wie ich aka MissDoertie, so mies sein könnte!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145340

MissDoertie – VERHÖRT, BESTRAFT und gedemütigt – Das tust du nie wieder!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie