MissDoertie – REKTAL:Herr Dr. ich will kein ZÄPFCHEN!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
REKTAL:Herr Dr. ich aka MissDoertie will kein ZÄPFCHEN!

Mein bestes Analvideo!
Schön, dass sie Zeit hatten,Herr Dr! Ich aka MissDoertie will unbedingt in diese Manschaft aber ist es wirklich nötig meine Rosette so ausgibig zu untersuchen?!Vorzeigen,Abtasten,Fiebermessen und…NEIN nicht auch noch das ZÄPFCHEN!
(DU bist direkt und live dabei und siehst ALLES!),

Und das sagen wir:
Miss Doertie gibt sich als unschuldiges Schulmädchen, das in das Cheerleaderteam aufgenommen werden möchte. Dabei bemerkt sie nicht, wie der lüsterne Doktor in einer Fernuntersuchung sie dazu drängt immer mehr von sich zu zeigen. Dieser will, dass sie seinen Anweisungen folgt und nicht ständig die Untersuchung stört. Ab und zu werden ein paar Zweideutigkeiten gebracht, die die Gedanken anheizen. Zum Schluss stellt sich nur noch eine Frage. Wird Miss Doertie die Freigabe für das Cheerleaderteam bekommen oder muss sich sich erneut gedulden? Alles in allem ein tolles Video mit soften Doktorspielen. Für Freunde von Fiebermessen und Zäpfchen ist es empfehlenswert.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131902

MissDoertie – REKTAL:Herr Dr. ich will kein ZÄPFCHEN!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie