MissDoertie – NUR als mein LAKAI kriegst du den JOB!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
NUR als mein LAKAI kriegst du den JOB!

Klar wunderst du dich, dass ich aka MissDoertie das Vorstellungsgespräch mit dir mache, wo du doch meinen Mann erwartet hast! Da dein Zeugnis eine Katastrophe ist und du auch sonst ne Null bist, muss ich aka MissDoertie andere Qualitäten von dir testen! Hose RUNTER! Und keine Widerworte! Entweder du schaffst meine Aufgabe, oder du bist raus!

Und das sagen wir:
Miss Doertie sitzt auf dem bewerbungssofa während sie unsere Unterlagen durchgeht. Anscheinend haben wir nicht viel zu bieten und die Aussicht auf den Job scheint schlecht zu sein. Doch die Aussicht auf die Frau vom Chef ist erregend. Immerhin scheint sie auch kein Höschen zu tragen.Plötzlich kommt die klare Ansage: Einen Job gibt es nur als ihr devotes Spielzeug. Also runter mit der Hose und wichsen!Begeistert von dem, was sie zu sehen kriegt macht sie auch gleich ein Foto. Zum Schluss noch ein finaler Eignungstest: Zehn Sekunden Zeitvorgabe um zu spritzen und den Job zu bekommen. Ansonsten war’s das für heute.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151073

MissDoertie – NUR als mein LAKAI kriegst du den JOB!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie