MissDoertie – Ein bisschen gemein muss sein!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Ein bisschen gemein muss sein!

Ich aka MissDoertie pose für dich, mache dich richtig scharf und du sollst für mich wichsen! Und dann: psssst! Sieh selbst! (nur soviel: GESPRITZT wird!)

Und das sagen wir:
Miss Doertie begrüßt uns bei sich zu Hause und nennt den Zuseher gleich mal "kleiner, wichsbereiter Sklave". Da sieht man schon, in welche Richtung das Video geht. Allerdings wird ihr Monolog von lautem Hintergrundrauschen überdeckt. Schade bei einem Video, das vom Ton lebt, denn zu sehen gibt es nicht viel. Zu Beginn packt sie kurz mal ihre Nippel aus und man sieht etwas später ihre Zunge in Großaufnahme, so wie ihren Arsch.Nach 2:40 fragt sie schon, ob man spritzbereit ist. Doch das Video bis dahin war wohl nur ein Spaß, denn um wirklich abzuspritzen muss man ihr den Orgasmus schenken und den Orgasmus ruinieren, indem man am Ende die Hand weg gibt. Zumindest wird das Video dann geiler, weil sie an dem Teil mehr Spaß zu haben scheint.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83986

MissDoertie – Ein bisschen gemein muss sein!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie