MissDoertie – Du bist nur ein BENUTZ-Objekt!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Du bist nur ein BENUTZ-Objekt!

Nach einer Livesession ruft meine Freundin an. Ich aka MissDoertie bin noch komplett in meinem Lackoutfit und lasse mich von dir, meinem Haussklaven verwöhnen. Du bist ja ganz geil auf den Duft meiner Füsse! Während ich aka MissDoertie dich ignoriere und nur benutze, wenn ich aka MissDoertie was will, quatsche ich aka MissDoertie mit meiner Süssen über einige pikante Details!
Ich aka MissDoertie liebe diese süsse DekadenzFüsse massieren lassen, Champus schlürfen, Nägel machen lassen und ab und an eine kleine "Nettigkeit" fallenlassen!

Und das sagen wir:
In diesem Fetisch Video ist die geile MissDoertie in Domina Outfit zu sehen. Sie liegt auf dem Sofa, ist mit Lackstiefeln und einem Top aus Latex bekleidet. Völlig ungeil telefoniert sie mit einer Freundin als sich ihr Lustsklave ihrem Körper nähert. Dieser hat eine Sklavenmaske auf und muss sich erniedrigt um ihre Füße kümmern. Zunächst befiehlt sie ihm, ihr die Stiefel auszuziehen. Dann soll er ihr die hübschen, rot lackierten Füße massieren und an ihren Sohlen riechen. Offensichtlich genießt er diese Erniedrigung. Doch er muss ablassen und soll ihr den Nagellack von den Zehen wischen. Er gehorcht, doch seine Unterwürfigkeit wird nicht belohnt. Sie lässt ihn nicht abspritzen.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145318

MissDoertie – Du bist nur ein BENUTZ-Objekt!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie