MissDoertie – Dreckige Wichsanleitung zur Nacht Teil 2

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Dreckige Wichsanleitung zur Nacht Teil 2

So wahnsinnig viele Anfragen! da konnte ich aka MissDoertie nicht widerstehen! schließlich habe ich aka MissDoertie ein Herz für Wichser! Hier nun also meine dreckige Wichsanleitung zur Nacht Part 2! Und ja: Es wird NOCH versauter!

Und das sagen wir:
MissDoertie sitzt in ihrem pinken Schlafanzug auf ihrem Bett und will eigentlich schlafen gehen. Aber erst will sie uns noch zum abspritzen bringen. Ohne große Umwege sollen wir den Schwanz rausholen, mit etwas Spucke feucht machen und anfangen zu wichsen. Natürlich bekommen wir wieder Anweisungen wie wir uns zu wichsen haben. MissDoertie zeigt uns mit ihrem Dildo wie gewichst werden soll. Natürlich darf während wir wichsen der geile MissDoertie Dirty Talk nicht fehlen. Während des ganzen Zeit werden wir von diesem begleitet. Ohne jeglichen Countdown dürfen wir am Ende abspritzen und unser ganzes Sperma an unserem Schwanz verteilen.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169261

MissDoertie – Dreckige Wichsanleitung zur Nacht Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie