MissDoertie – Doppelentsamung auf meine Stiefel!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Doppelentsamung auf meine Stiefel!

Meine Freundin meinte, dass Schuhe nur mit Wichse richtig glänzen, daher würde auch das Wort Schuh-Wichse kommen. Ich aka MissDoertie muss dich heute leider so entsamen, dass BEIDE Stiefel was abkriegen! Ich aka MissDoertie weiß ja nicht, ob du dafür bereit bistZur Not muss ich aka MissDoertie dich zwingen, oder?!

Und das sagen wir:
Im Gespräch mit einer Freundin erfuhr MissDoertie, dass Lederstiefel mit männlicher Wixxe erst so richtig glänzen. Da sie es unbedingt ausprobieren wollte, ob das stimmt, wird sie uns in diesem Clip dazu animieren geil zu wixxen und eine ordentliche Ladung Sperma rauszuholen! Sie sitzt im sexy Outfit auf dem Sofa und trägt schwarze Lederstiefel mit Absatz. Wir kennen ihren perversen und geilen Dirty Talk und auch in diesem Clip bekommen wir ihn zu hören. Sie feuert uns an zu wixxen und zu spritzen. Es muss aber so viel Sperma sein, dass beide Stiefel eine fette Ladung abbekommen! Zur not halt eine doppelte Entsamung!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182877

MissDoertie – Doppelentsamung auf meine Stiefel!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie