MissDoertie – Das COCK-tail- Rezept!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Das COCK-tail- Rezept!

Du willst eine Wichsanleitung? Eine die es mal so richtig in sich hat? Gut!Ein User hat sich eine ganz schön krasse Aufgabe gewünscht, aber ich aka MissDoertie wäre nicht ich aka MissDoertie, wenn ich aka MissDoertie das nicht auch umsetzen würde. Also: Cin Cin auf MICH!

Und das sagen wir:
Miss Doertie zeigt sich in einem heissen Lack outfit in Rosa und Weiss, sie erklärt Dir, was sie meint, wenn sie von Cock tail Zeit spricht.Sie zeigt ihre geile rasierte Möse und stellt fest, dass Du nichts zum anstossen hast.Also hol Dir ein Glas, um Dich bereit zu machen.Nachdem Deine Latte noch nicht zu hart ist, sollst Du mal schön in das Glas pieseln, sie streichelt dafür ihre Möse, um Dich gut anzuregen.Die Menge sollte so wie ihr Cocktail sein.Allerdings braucht Dein Cocktail noch einige Zutaten:Spuck in Dein Glas, das ist ja noch einfachFang an, Dich zu so richtig gut zu wichsen, schön an ihrem geilen Outfit aufgeilen und geil machen, mach ihn schön glitschig und besorgs Dir, während Du sie als geile Wichsvorlage benutzt.Füll das Glas und bereit Dich darauf vor, Deine Wichse zu trinkenMach Dich fertig, während Du ihre langen Beine, ihre Fotze und ihre Titten als Vorlage nutzt

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99724

MissDoertie – Das COCK-tail- Rezept!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie