MiraManga – Deepthroat – Mein Nachbar der Sahnespender

MiraManga
über ihr neustes Werk:
Deepthroat – Mein Nachbar der Sahnespender

Gerade neu eingezogen und nach dem ganzen Stress wollte ich aka MiraManga nichts anderes als meinen Kaffee genießen, doch keine Kaffeesahne mehr im Haus.. schwarzer Kaffee?? igitt! schnell mal beim Nachbar geklingelt und nachgefragt.. er verspricht mir noch an der Haustür er könne mir helfen.. doch dann.. er hat nur Alkohol im Kühlschrank der Schwerenöter.. dann ist er echt so dreist und sagt im Schwanz habe er noch Sahne! Naja was bleibt mir da anderes übrig wenn ich aka MiraManga mir sein Teil so ansehe bekomme ich aka MiraManga schon Lust ihn mal in den Mund zu nehmen, vielleicht hat er ja Recht und seine Wichse tut es auch? bestimmt besser als schwarzerKkaffee 😀 das Schwein rammt mir sein Teil so tief in mein Maul dass mir die Rotze auf die Titten tropft und ich aka MiraManga würgen muss richtig tief steckt er ihn mir immer wieder in den Rachen bis zur Schmerzgrenze und dann komm ich aka MiraManga auch noch zu meinem Milchkaffee 😉 was tut man nicht alles für einen Schuss Sahne 😉

Und das sagen wir:
Na sowas, da hat die kleine einfach keine Kaffeesahne mehr. Nun denn, dann wird halt eben schnell beim Nachbarn geklingelt und nachgefragt. Dieser macht die Tür auf und bittet sie herein, schnell merkt er jedoch das er garkeine Kaffeesahne hat. Was er allerdings trotzdem hat, ist ein Ersatzangebot: Frische Sahne aus seinem dicken Schwanz. Ihr gefällt das Angebot also fängt sie an den Schwanz schön tief und heftig zu blasen. Dabei holt sie auch ihre geilen Titten raus. Kurz vorm abspritzen gibt es dann noch einen kurzen Tittenfick bevor er seine ganze Sahne in ihren Kaffee spritzt. Sie hat bekommen was sie wollte!

MiraManga - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139987

MiraManga – Deepthroat – Mein Nachbar der Sahnespender

Hier gibt es mehr Videos von MiraManga

1420
05:53
33%
Preise : 3