Mira-Grey – Sperma Walk im Dirndl

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Sperma Walk im Dirndl

Spontaner Sperma Walk nach dem Oktoberfestbesuch! Da leider das Oktoberfest so früh seine Pforten schließt, hatte ich aka Mira-Grey mich noch entschlossen anderweitig durch die Lokale zu ziehen. Ich aka Mira-Grey habe garnicht gemerkt das es schon hell geworden ist. Es muss schon Morgens gewesen sein. Auf jeden Fall wollte mir der Kneiper nichts zu Trinken mehr geben. Und da hatte ich aka Mira-Grey diesen verrückten Einfall … ich aka Mira-Grey sagte zu ihm, los spritz mir ins Gesicht und ich aka Mira-Grey mache für dich einen Spermawalk und du gibst mir noch etwas zu Trinken 🙂 Er hat sich sehr schnell entschieden! Hättest du denn auch noch ein Schlückchen für mich übrig gehabt?

Und das sagen wir:
Mira ist im prall gefüllten Dirndl noch auf der Suche nach was zu trinken. Der Wirt hat schon Feierabend, aber Mira hat den perfekten Plan um sich doch noch ein Gläschen zu organisieren: Ein richtig geiler Blowjob mit Spermawalk. Da kann keiner widerstehen, und so geht sie hinter der Theke auf die Knie und packt den fetten Wirtsschwanz aus. Ohne Hände lutscht sie ihm den harten Prügel und nimmt ihn richtig tief in den Hals bis sie würgen muss. Als Belohnung wichst er ihr eine fette Ladung mitten ins Gesicht und sie lutscht die Eichel sauber, bevor sie für ihn auf und ab läuft, posiert und lasziv mit dem Saft herumspielt. Dafür lässt er zwei Flaschen springen und Mira verlässt strahlend mit spermaverschmiertem Gesicht die Bar.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180853

Mira-Grey – Sperma Walk im Dirndl

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey