Mira-Grey – SO bezahle ich Strom !

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
SO bezahle ich aka Mira-Grey Strom !

Ich aka Mira-Grey muss jetzt noch lachen.Eine krasse Aktion von mir! Aber ich aka Mira-Grey kann doch nicht zulassen, das ich aka Mira-Grey im Dunkeln sitze.
Ich aka Mira-Grey habe eine neue Wohnung und alles ist bestens. Warum sagt mir keiner, das ich aka Mira-Grey den Strom extra Anmelden muss! Ich aka Mira-Grey habe gedacht alles ist gut, weil ja Strom da war. Naja jedenfalls steht dieser Typ von der Stadt in der Tür und verschafft sich einfach Zutritt, sehr dreist. Er fragt wo es zum Stromzähler geht … aber nicht mit mir, da weiß ich aka Mira-Grey was besseres 😉 Einmal mit dem Finger geschnippst und da schnappt die Venusfalle zu. Man hat der nen Druck drauf gehabt. Es war ein leichtes Spiel für mich! Hättest du dich auch auf den Deal eingelassen?

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180811

Mira-Grey – SO bezahle ich Strom !

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey