Mira-Grey – Public Piss mit Freundin

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Public Piss mit Freundin

Weit und breit keine Toilette … na dann setzen wir uns eben auf die Parkbank und brunzen einfach alles raus.
Geil, erleichternd und amysanth.
Viel Spaß 😀

Und das sagen wir:
Mira und ihre Freundin sind im Park und müssen verdammt dringend Pinkeln. Da weit und breit keine Toilette ist, überlegen sie was sie machen könnten. Da kommt Miras Freundin auf die Idee sich auf die Lehne der Parkbank zu setzen, da sie so keiner beim Pissen Beobachten könne. Beide steigen auf die Bank, setzen sich auf die Lehne und spreizen ihre Beine. Da schießt auch schon der erste Pissstrahl aus Miras Fötzchen. Bei ihrer Freundin nebenan geht es auch direkt los, deren Strahl noch heftiger aus ihrer Scheide schießt. Da werden sie von einem Fußgänger Beobachtet, der sofort mit den beiden meckert das sei ein Park…..Mira ruft ihm nur zu das er weiter gehen soll, während die Pisse immer noch aus ihrem Fötzchen läuft. Nachdem die beiden die ganze Bank vollgestrullert haben, schnaufen sie erleichtert durch, wie gut es doch gewesen wäre.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190338

Mira-Grey – Public Piss mit Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey