Mira-Grey – Ist das zu Krass ?

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Ist das zu Krass ?

Meine Freundin und ich aka Mira-Grey, wir sind schon nichts für schwache Nerven.
Wir wollten mal wieder geile Natursekt Spielchen machen aber diesmal war
es anders. Die Idee, meinen Sekt in ihre Muschi zu füllen war schon
Verrückt, vor allem aber wie wir das angestellt haben, war schon sehr geil.
Ich aka Mira-Grey hatte dann aber noch eine bessere Idee und weiß nicht ob das noch normal ist!?
Was meinst du, war das zu Krass ??

Und das sagen wir:
Die dunkelhaarige Vampira ist mit ihrer blonden Freundin in Dessous, aber mit nackten Pussys, in der Küche zu sehen. Beide küssen sich und Vampira fingert der mit gespreizten Beinen auf der Arbeitsplatte sitzenden Freundin die Muschi. Bald darauf steckt sie die glitschig eingeriebene Hand ganz in die glatt rasierte Pussy und fickt sie kräftig durch. Als nächstes legt sich die Freundin auf den Boden und streckt ihre hübsche Pussy nach oben. Vampira steckt ihr einen Trichter zwischen die Schamlippen und pisst selbst ihren Natursekt in ein Weißbierglas. Aus dem Glas füllt sie dann die Pisse über den Trichter in die Fotze ihrer Freundin um. Nachdem der Freundin eine ganze Fuhre Pisse aus der eigenen Fotze ins Gesicht gespitzt ist, füllt Vampira das Weißbierglas gleich wieder nach und schüttet den Saft wieder ihrer Freundin ins Loch, die dann eine kleine Fontäne herauspresst. Doch Vampira hat noch genügende Natursekt für eine dritte Fotzenfüllung in der Blase. Als sie den Trichter entfernt hat, steckt die gleich ihre ganze Faust in die frisch gefüllte Fotze und fistet ihre Freundin mit schnellen Bewegungen zu einem Orgasmus.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169586

Mira-Grey – Ist das zu Krass ?

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey