Mira-Grey – Die Sperma Falle!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Die Sperma Falle!

Eingesperrt und ausgesaugt 😉 War das fies? Unter einem Vorwand, habe ich aka Mira-Grey meinen Nachbar im Keller etwas suchen lassen, weil ich aka Mira-Grey habe ja Angst vor Spinnen. Kaum ist er im Keller drine – zack – schnappt das Schloß zu und er ist eingesperrt! Nun habe ich aka Mira-Grey ihn in der Falle und kann ihn schön abmelken. Er hat ja keine Wahl. Ich aka Mira-Grey blase seinen großen Schwanz, den er durch die Gitterstäbe hält. Einfach nur geil. Dann spritzt er mir eine Riesen Ladung mitten ins Gesicht, voll ins Auge. Und dann wurde es richtig peinlich … ist da etwa noch jemand im Keller ??

Und das sagen wir:
Mira hat ihren Nachbarn unter einem Vorwand in den Keller gelockt und schließt ihn ein, das spermageile Luder will seinen Schwanz und bekommt ihn auch durch die Gitterstäbe in ihren süßen Blasmund geschoben. Man hört deutlich wie viel Spaß sie daran hat den Harten mit der knallroten Eichel zwischen ihren Lippen zu versenken und kräftig zu wichsen. Endlich bringt sie ihn zum Abspritzen und er schießt ihr eine fette Ladung mitten ins Gesicht. Das Sperma tropft ihr auf die Haare und sie lutscht ihn noch sauber, bevor sie ihr Blasopfer wieder rauslässt und von einem anderen Nachbarn mit ihrem vollgewichsten Geischt im Keller erwischt wird.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182569

Mira-Grey – Die Sperma Falle!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey