MichelleBenson – Verdammt schnell abgespritzt, Zu kurz gekommen!!

MichelleBenson
über ihr neustes Werk:
Verdammt schnell abgespritzt, Zu kurz gekommen!!

So n Mist den Typen hab ich aka MichelleBenson nach der Nummer schnellstens rausgeschmissen, fuck jetzt kann ich aka MichelleBenson wie ne blöde meinem Orgasmus nachtrauern weil der Typ sich nicht beherrschen kann und abspritzt wie ein Looser!!

Und das sagen wir:
In diesem Video zeigt sich Michelle Benson wieder einmal in Hochform: Im knappen Leoparden-Look hat sich die langhaarige Schönheit auf Sexsafari begeben und sehr bald einen Partner gefunden. Doggy-Style beginnt die wilde Hatz, bevor Michelle ihn mit vollen Lippen verwöhnt, so dass er jetzt endgültig bereit für die Jagd ist. Michelle legt sich rücklings auf ihr Bett und bietet ihm ihre schon feuchte und rasierte Zielscheibe an. Tief in sie eindringend treibt er die blonde Wildkatze vor sich her, die diese intensive Härte mit immer lauter werdendem Stöhnen begleitet, während wir ihre vollen Brüste im schnellen Rhythmus wippen sehen. Bei diesem erotischen Fest ist es kein Wunder, dass er alsbald feuerbereit ist: Michelle wird von seiner geladenen Flinte mit nassem Schuss sauber getroffen und erlegt. Weidmannsheil, Michelle!

MichelleBenson - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144921

MichelleBenson – Verdammt schnell abgespritzt, Zu kurz gekommen!!

Hier gibt es mehr Videos von MichelleBenson