Michelle-Diamond – Mein NEUER Sklave !!

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Mein NEUER Sklave !!

Ein NEUER User hat sich bei mir gemeldet, der wollte mal sehen wie es ist als Sklave..
Das habe ich aka Michelle-Diamond natürlich sehr gerne gemacht und habe ihm die Welt gezeigt,
wie es ist mir zu dienen..
Weil er so tapfer war habe ich aka Michelle-Diamond ihm noch einen geblasen…
Langsam mit ihm anfangen !!

Und das sagen wir:
Domina michellebi hat einen neuen Sklaven, der gerne von ihr eingeführt werden möchte in die Szene. Eine gute Domina weiß, aller Anfang ist auch für einen Sklaven schwer und deshalb hat sie ein klein wenig erbarmen mit ihm. Als erstes begutachtet sie den Neuen und testet ihn mit ein paar Schlägen auf den Hintern. Flache Hand und Peitsche. Auch sein Schwanz bekommt leichte Hiebe und wird geknetet. Da er neu ist bekommt er seinen steifen Pimmel geblasen. Doch Abspritzen ist nicht! Nachdem er schön geil geworden ist und auch geil gehalten wird folgen wieder Peitschenhiebe. Eine tolle Eingewöhnung von michellebi in die Welt der Lust und des Schmerzes!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153987

Michelle-Diamond – Mein NEUER Sklave !!

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond