Michelle-Diamond – 2 Ladys 2 mal den GEILSTEN NS

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
2 Ladys 2 mal den GEILSTEN NS

und das kannst du auch von uns bekommen wenn du eine guter Sklave biest..

Und das sagen wir:
Zwei Herrinnen haben einen Sklaven da und der steht sehr auf den goldenen Sekt der Beiden. Nichts leichter als das denken die Beiden sich. Der Sklave liegt auf dem Boden und wartet schon ganz sehnsüchtig bis es endlich los geht mit dem Spaß. Er bekommt einen Schlauch, wo oben ein Trichter drauf ist. Den Schlauch muss er sich in seine Sklavenfresse stecken und dann geht es auch schon mit der ersten Lady los. Den Trichter an die Fotze gehalten und dann die Blase entleert. Immer stückchenweise, damit auch nichts verschüttet wird vom guten Saft. Er schluckt gierig die Pisse der beiden und genießt es sehr!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164662

Michelle-Diamond – 2 Ladys 2 mal den GEILSTEN NS

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond