Mia-Gun – Userdate mit Troche1989

Mia-Gun
über ihr neustes Werk:
Userdate mit Troche1989

Vor meinem Urlaub hatte ich aka Mia-Gun spontan nochmal Bock auf einen geilen Schwanz. Gesagt, getan – spontan hat sich User Troche1989 bereit erklärt, es mir zu besorgen. Es ist sein erster Dreh und ich aka Mia-Gun teste mal, wie er sich so macht.
Erst blase ich aka Mia-Gun seinen geilen Schwanz und reite ihn dann hart ab. Danach macht er es mir so richtig geil Doggy.
Die Sahne gab’s als Bonus direkt obendrauf!
Ich aka Mia-Gun würde sagen: Test bestanden, du bist ein guter Ficker 😉
Jetzt kann ich aka Mia-Gun befriedigt in den Urlaub fahren.
Vielen Dank!

Und das sagen wir:
Mia hat einen jungen User zu Besuch der nervös auf dem Bett sitzt und, zack zack, von Mia aufgefordert wird sich auszuziehen. Nackig sieht man ihm an wie nervös er ist, Mia bekommt das aber hin und bläst den kleinen Ständer hoch.Dann wird gummiert und gefickt. Zuerst reitet sie ihn ein bischen warm. Dann geht es weiter in doggy wobei der Besucher ziemlich in Fahrt kommt und immer schneller zustößt was man ihm zu Anfang so gar nicht zugetraut hätte.Man hört Mia an das er sich Mühe gibt.Nach einer Weile kommt das Mützchen runter und er bekommt noch eine orale Behandlung mit ständigem Wichsen. Dabei wird der Schwanz auch bald eine große Ladung Sperma direkt in Mia´s Mündchen abspritzen. Sie läßt das klebrige Zeug aus ihrem Mund auf seinen Bauch laufen.

Mia-Gun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 113498

Mia-Gun – Userdate mit Troche1989

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Gun