Mia-Gun – Abspritzer der Extraklasse

Mia-Gun
über ihr neustes Werk:
Abspritzer der Extraklasse

Der Frühling ist da… und ich aka Mia-Gun geile Maus war wieder auf der Suche nach Usern, die mir viiiel Sperma geben können 😉
Habe dann auch einen gefunden- er hat mich angeschrieben und ich aka Mia-Gun hab nicht lang’ gezögert und ihn gleich eingeladen. Ohne lange zu reden hab ich aka Mia-Gun sein Ding ausgepackt und mal sanft angeblasen. Danach immer härter. Bis er mich dann hart von hinten gefickt hat.
Es war soooo geil. Zum Schluß bat er mich, dass er mir ins Gesicht spritzen darf… Ja, klar- wieso nicht?
… ich aka Mia-Gun war wirklich überrascht! Der geile Kerl hatte scheinbar für das Date mit mir sein Sperma gespart 😉
Seht selbst, wie er mir die ganze geile Sahne ins Gesicht spritzt…

Und das sagen wir:
Die scharfe Mia Gun empfängt in ihrer Wohnung einen Fickpartner. Nachdem das Finanzielle geregelt ist und ihr Drehpartner seine Hosen ausgezogen hat, hilft sie ihm, sein Hemd und die Unterhose abzustreifen. Nachdem auch ihre gigantischen Titten freigelegt sind, beginnt sie, den Schwanz kurz zu streicheln, während er ihre Titte streichelt und kurz ihre Muschi fingert. Danach bläst Mia den Schwanz voller Genuß und zärtlicher Hingabe, wobei sie auch leicht an der Eichel knabbert. Nachdem sie ihm ein Kondom übergestreift hat, nimmt er sie zunächst in der Doggystellung und dann in der Missionarsstellung. Zum Abschluß bekommt Mia die Sacksahne auf ihre Titten gespritzt.

Mia-Gun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 113511

Mia-Gun – Abspritzer der Extraklasse

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Gun