MIA-BITCH – Praxisunterricht beim neuen Lehrer (Rollenspiel)

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Praxisunterricht beim neuen Lehrer (Rollenspiel)

Ashlee und ich aka MIA-BITCH sind ja schlaue Schülerinnen und deshalb wissen wir genau das man praktisch viel besser und schneller lernt als theoretisch, deshalb überzeugten wir den neuen Lehrer auch davon. Mit dem Schwanz des Lehrers im Mund macht der Unterricht doch gleich viel mehr Spaß und wenn es dann zur Belohnung noch leckeren Saft gibt, umso besser. Hoffentlich gibt es als zusätzliche Belohnung noch gute Noten. Verdient hätten wir sie oder was meinst du?

Und das sagen wir:
Zwei süße Blondinen langweiligen sich beim Unterricht im Klassenzimmer.Ihr Outfit ist äußerst sexy. Sie tragen Minirock und kurze Oberteile.Dann zeigt der Lehrer den Mädels wie praktischer Unterricht geht und meint, den Schwanz blasen zu können ist wichtig. So fangen sie auch gleich an dem Lehrer den Schwanz schön steif zu blasen.Abwechselnd blasen und wixxen sie ihn zum Höhepunkt.Und während die Eine ihm den Schwanz wichst, hält die Andere den offenen Mund vor die Schwanzspitze um das Sperma aufzunehmen.Dann spritz der Lehrer den beiden Mädels das Sperma in und um den Mund. Was daneben ging wird von den Girls abgeleckt.Jetzt wissen sie wie Sperma schmeckt – Wieder was gelernt!

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154291

MIA-BITCH – Praxisunterricht beim neuen Lehrer (Rollenspiel)

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH