MIA-BITCH – Badewannen Blow- und Footjobs

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Badewannen Blow- und Footjobs

Ich aka MIA-BITCH saß mit meiner Freundin Sabrina-Cartier in der Wanne und wir nahmen ein entspannendes Bad mit einem Gläschen Sekt dazu. Unser Bekannter kam nackt zu uns ins Bad und Sabrina konnte nicht widerstehen und fing direkt an ihn zu Blasen. Nach kurzer Zeit kümmerte ich aka MIA-BITCH mich mit den Füßen um ihn und verabreichte ihm einen tollen Footjob. Sabrina wollte auch und so war sie jetzt mit dem Footjob an der Reihe. Das Ganze machte den Kameramann so geil, sodass dieser seinen Schwanz auch rausholte und ich aka MIA-BITCH endlich meinen eigenen Schwanz hatte. Unsere Füße und Münder bearbeiteten die Schwänze bis der Kameramann sowas von heftig abspritze und einen absoluten Volltreffer landete

Und das sagen wir:
Ein schlaffer Schwanz hängt vor den beiden Badenixen durch ein kurzes Wichsen und Blasen von einer der beiden geilen Nixen wird er schnell hart und dann bekommt er eine geile Fußmassage von der anderen. Sie nimmt den harten Schwanz zwischen ihre Füße und fängt an ihn zu wichsen, jetzt will die andere auch, aber der Kameramann ist auch so geil das er auch seinen harten aus der Hose holt und jetzt auch eine Fußmassage an seinem Schwanz haben will, welcher er auch sofort bekommt. Als sie so richtig geil hart sind werden beide Schwänze geblasen und geil gewichst und der Kameramann spritz seine ihr seine volle Ladung ins Gesicht???..

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143910

MIA-BITCH – Badewannen Blow- und Footjobs

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH