MIA-BITCH – Aufriss von der Straße für uns Beide mitgebracht

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Aufriss von der Straße für uns Beide mitgebracht

Ich aka MIA-BITCH hatte auf der Straße einen Kerl angesprochen ob er mit mir nach Hause kommt, denn ich aka MIA-BITCH war mal wieder so richtig geil und ich aka MIA-BITCH weiß, dass meine Mitbewohnerin Sabrina neuerdings auch zu keinem Schwanz mehr nein sagt. Wir haben ihm abwechselnd seinen Schwanz geblasen während er die andere von uns in der Zeit befummelte. Als der Schwanz richtig schön hart war, sattelte zuerst ich aka MIA-BITCH auf und dann war Sabrina dran. Wir leckten ihm noch zusammen seinen Saft bis er uns gab was wir wollten und er abspritzte.

Und das sagen wir:
Mia hatte auf der Straße einen geilen Typen entdeckt und ihn gleich mit nach Hause genommen, um ihn gemeinsam mit ihrer Freundin Sabrina zu vernaschen! Bei Mia zuhause angekommen dauerte es auch nicht lange bis es dann richtig zur Sache gehen konnte. Mia und ihre Freundin haben dann erstmal abwechselnd dem Typen den Schwanz geil geblasen.Als dieser dann schön steif wurde, ritten erst Mia und danach ihre Frundin ordentlich auf ihm. Und das schien dem Kerl sehr gefallen zu haben, denn es dauerte nicht lange und kurz danach wichste die Freundin von Mia den heißen Ficksaft aus seiner prallen Ficklatte heraus.

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151232

MIA-BITCH – Aufriss von der Straße für uns Beide mitgebracht

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH