Merry4Fun – Sein Traum wird wahr Teil 1/3

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Sein Traum wird wahr Teil 1/3

Er träumte schon immer davon es mit 2 Mädels gleichzeitig zu machen und das war sein Glück das er durch Zufall in den Club rein kam wo wir gerade unsere Dreh-Party hatten. Er war Jung, sah gut aus und als wir ihn auszogen sprang sein harter und wirklich nicht kleiner Schwanz uns schon entgegen *freu…Aber seht selbst was im 1/3 Teil passiert!!! Kisses Merry

Und das sagen wir:
merry4fun und ihre Freundin Tina haben sich zu einem User-Dreh getroffen. Der Filmpartner kommt zwischen die beiden Mädels ins Bett und wird von den beiden ausgezogen Erst das schwarze T-Shirt, dann mit viel Mühe die beiden Schuhe. Als sie ihm die Hose und die Unterhose ausgezogen haben, kommt seine steife Stange zum Vorschein die von Tina gleich geleckt wird. Dann bläst die tätowierte merry die Stange. Tina und merry verwöhnen abwechselnd den Schwanz und ziehen sich dann die BHs aus. Danach verschwindet Tinas Slip. Sie lässt sich dann in einer 69er Position die Fotze lecken und bläst selbst die steife Stange mit ihrer Mundfotze.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129723

Merry4Fun – Sein Traum wird wahr Teil 1/3

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun