Merry4Fun – RACHE! Von 3 Mädels erniedrigt Teil 2

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
RACHE! Von 3 Mädels erniedrigt Teil 2

hier nun die Fortsetzung. Jetzt bekommt der Typ mal richtig was geboten, oder vielmehr wir. Er wird zu unserem kleinen Lustsklaven gemacht! Fesseln darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Ich aka Merry4Fun glaube er hatte schon ein bisschen angst vor uns *g*

Und das sagen wir:
Im Rahmen einer wohl mehrteiligen Videoserie sieht man hier die heiße Merry4Fun mit zwei ihrer Freundinnnen: einer Blondine und eine Brünette, beide nicht weniger attraktiv. In diesem zweiten Teil der, laut Titel, Erniedrigung liegt ein junger Herr auf dem Rücken und wird von der brünetten Schönheit oral verwöhnt. Dabei gibt er ihr lautstark Anweisungen. Anschließend werden seine Hände zusammen gebunden und er wird "genötigt" die blonde Dame zu lecken und zu verwöhnen. Merry selber bleibt dabei zumeist im Hintergrund auf einer Couch sitzen, steigt dann doch noch ein und greift auch zur oralen Waffe. Insgesamt ein heißer Streifen, auch wenn man die ersten Teile besser vorher gesehen hat.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130637

Merry4Fun – RACHE! Von 3 Mädels erniedrigt Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun