Merry4Fun – Mottoshow 03.03.2013 Extrabehandlung mit Schwester Merry

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Mottoshow 03.03.2013 Extrabehandlung mit Schwester Merry

In dieser Mottoshow drehte sich alles um meinen Patienten! Er hatte mächtigen Samenüberdruck und dagegen gibt es nur ein Mittel = Druckabbau durch geiles blasen und harten Sex! Ich aka Merry4Fun trage in dieser Show ein richtig heißes Krankenschwestern Outfit mit Overknees. Ich aka Merry4Fun habe den Patienten solange bearbeitet bis ihm die ganze Sahne gewaltigt aus seinem Sack spritzte…

Und das sagen wir:
Merry4Fun spielt in einer halbstündigen Mottoshow eine Sexy Krankenschwester in megageilem Schwestern-Outfit mit knappem weiß-rotem Kittel und gleichfarbigen Overknees. Als der Patient kommt, berichtet er von Schmerzen unterhalb der Gürtellinie. Da er bereits nicht mehr gut sitzen kann, schaut sich die tätowierte Merry seinen Schwanz an und hört ihn ab. Ihre Diagnose lautet: zu lange nicht abgewichst. Merry glaubt ihm helfen zu können, bläst seine Stange und leckt ihm die Eier. Dann setzt sie sich auf einen Stuhl und lässt sich zwischen gespreizten Schenkeln die Pussy fingern. Als beim Patienten der Druck noch schlimmer wird, greift Merry zu einer Notmaßnahme. Der Schwanz muss schnell in ihre Fotze. Der Patient fickt Merry erst im Sitzen, dann im Stehen von hinten. Merry stöhnt geil und macht sich dann die Klamotten auf. Bald darauf hat sie Kittel und BH ausgezogen. Nachdem sie die Stange gewichst und sich ganz ausgezogen hat, setzt sie sich auf das steife Rohr und reitet es mit kräftigen Stößen und wippenden Titten. Nach Fotze lecken, Schwanz wichsen und Mundfotze, zeigt ihm Merry ihre Wichstechnik und bringt ihn zum Abspritzen in den Mund und auf ihr Gesicht. Und der Erfolg: sein Druck und die Schmerzen sind weg. Zu Belohnung möchte Merry ihre Fotze mit einem Dildo gefickt bekommen. Nachdem sie ihn nassgelutscht hat, fickt er mit harten Stößen ihr Loch. Merry stöhnt geil und kommt kurz darauf. Danach macht sie sich ihre Arschrosette nass und fickt sich mit einem rosa Dildo selbst die Arschfotze. Bald darauf fickt sie wieder ihre bereits nasse Muschi damit. Anschließend verwöhnt sie sich mit dem Dildo in der Fotze und einem lila Minivibrator am Kitzler. Nachdem sie ihren Knackarsch präsentiert hat, folgen noch Dirty Talk, geknetete Titten, gedrückte Nippel, bevor sich Merry zum Frischmachen verabschiedet.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119589

Merry4Fun – Mottoshow 03.03.2013 Extrabehandlung mit Schwester Merry

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun