Merry4Fun – LIVE! FotzenFist mit Sexy-Holly!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
LIVE! FotzenFist mit Sexy-Holly!

Schaut Euch das mal an! Während Holly und ich aka Merry4Fun gemeinsam in der Livecam waren, war ich aka Merry4Fun plötzlich so derbe juckig auf ne anständige Hand in meiner Möse. Da Holly auch so ein Luder ist, ließ sie sich gar nicht erst lange bitten und stülpte sich direkt einen geilen Latexhandschuh über ihre Fummelfinger. Schön meine kleine Muschi eincremen und mit dem Gleitgel nicht sparen! Jetzt schieb sie rein, die geile Faust. Boah, ich aka Merry4Fun bin so extrem eng! Das musste Holly auch erstmal spüren. So viel Spaß, Männer! Ich aka Merry4Fun sags Euch! Würdest Du mir auch mal Deine Pranke in die Fotze jagen?

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die beiden Darstellerinen auf dem Bett ver der Kamera sitzen und sich unterhalten wobei die eine dann äußerst das sie gefistet werden will.Nach einigen Augenblicken der Vorbereitung lehnt sich Merry dann zurück zieht ihren Analplug raus und nach dem Schnitt liegt sie dann auf dem Rücken und lässt sich von Holly das Fötzchen einreiben. Nachdem die Möse dann glitschig ist beginnt Holly ihre Finger rein zu schieben wobei man alles gut im Blick hat während immer mehr Finger in die Fotze gleiten. Bevor dann die ganze Hand verschwindet greift Merry noch zum Toy und massiert sich ihre Klit damit während Holly jetzt mi der ganzen Hand bohrt dann beginnt sie ihre Hand leicht zu bewegen um dann kurz vor Ende des Clips fast ihre Gesamte Hand in der Fotze zu haben.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152148

Merry4Fun – LIVE! FotzenFist mit Sexy-Holly!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun