Merry4Fun – Geiles Usertreffen mit Kieler24

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Geiles Usertreffen mit Kieler24

Ich aka Merry4Fun habe mich mit dem User (Kieler24) an dem Rastplatz Ruhrmor an der A210 Richtung Hamburg getroffen. Wir haben ein wenig gequatscht und dann ging es auch gleich richtig zur Sachen…er hat schön tief meinen Hals gefickt und als Belohnung das ich aka Merry4Fun so gut hin gehalten habe spritzte er geil in meinen Mund und in mein Gesicht!

Und das sagen wir:
Heute stand mal wieder ein heißes Outdoor Treffen auf dem Programm! Ich traf mich auf dem Rastplatz Ruhrmor an der A210 Richtung Hamburg mit dem User(Kieler24). Nachdem wir uns ein bisschen beschnupperten, ging es auch gleich zur Sache. Ich zog ihm die Hose runter und begann schön seinen Schwanz mit meiner Maulfotze zu verwöhnen. Man sah das es ihm gefiel, denn sein bestes Stück wurde immer härter. Ich Lutschte mit vollem genuss an seiner Latte und er schob sie mir bis zum Hals hinein. Als er es dann nicht mehr aushielt, schoss er mir sein geiles Sperma volle Kanne in meinen Mund und ins Gesicht.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109924

Merry4Fun – Geiles Usertreffen mit Kieler24

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun