Merry4Fun – EXTREM! Deepthroat & Gagging mit Animateur!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
EXTREM! Deepthroat & Gagging mit Animateur!

Nur geil, wenn Deine kleine schwanzfressende Merry im Urlaub sich den Animateur mit aufs Zimmer nimmt. Der war schon die ganze Zeit am geiern, als ich aka Merry4Fun nach und nach die kleinen Poolboys vernascht habe. Weil er nun so brav gewartet hat, ist er jetzt mal dran gewesen. Und zum Dank habe ich aka Merry4Fun ihm auch direkt meine Künste in Sachen Deepthroat gezeigt. Genauso mag ich aka Merry4Fun es, schön tief rein in meine Kehle, der Saft muss richtig hochkochen und ich aka Merry4Fun ließ die Sabber einfach laufen. Etwa überrascht war ich aka Merry4Fun, als er seinen fetten Samen schon abgeschossen hatte und er plötzlich nochmal eine fette Ladung raushaut. Aber das musst Du dir selbst ansehen.

Und das sagen wir:
So geht Deepthroat! Merry ist halt einfach naturgeil. Von der ersten Sekunde an legt sie voll los. Sie leckt dem User erst die Eier, bevor sie anfängt, genüsslich seinen Schwanz zu blasen. Dabei machen die beiden auch geilen Dirty Talk. Um den User noch geiler zu machen, präsentiert ihm Merry ihre rasierte Fotze. Doch dann wird weiter geblasen – schön tief, wie es sich der User wünscht. Der Anblick, wie der fette Schwanz in Merrys tätowiertem Körper verschwindet, ist phänomenal. Immer wieder würgt sie, weil sie den Hals nicht voll kriegt. Merrys Sabber läuft schön über den Penisschaft und die dicken Eier. Und der Typ rotzt tatsächlich zwei Mal ab – well done, Merry!

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166793

Merry4Fun – EXTREM! Deepthroat & Gagging mit Animateur!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun