MeliDeluxe – Zwangsentsamung ! Jetzt mache ich dich fertig !

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Zwangsentsamung ! Jetzt mache ich aka MeliDeluxe dich fertig !

Auch diesmal hast du es nicht anders verdient. Allein schon beim Anblick meiner Wichsmaschine fängst du an zu sabbern. Doch auch als Dominante Schlampe weiss ich aka MeliDeluxe die beste Abhilfe für deinen Schwanz. Ich aka MeliDeluxe lasse dich an die Wichsmaschine heran und du wirst Hardcore von der engen Lustmuschi Zwangsentsamt. Nun testen wir heute deine Wichskontrolle.

Und das sagen wir:
Er steckt seinen Schwanz in die Wichsmaschine. Sie macht die Maschine langsam an. Immer schneller geht die Maschine hin und her. Dann rutscht sein Schwanz aus der Maschine. Steif und prall steht er da. Sie steckt seinen Schwanz wieder in die Maschine. Lässt die Maschine langsam anlaufen. Er streichelt dabei ihren Hintern. Dann läßt sie die Maschine schneller laufen. Immer fester stößt die Maschine hin und her. Langsam kann er es nicht mehr aushalten. Er klammert sich an die Maschinenhalterung. Immer schneller wird sein Schwanz gewichst. Dann holt er seinen steifen Schwanz aus der Maschine und zuckend entlädt er sich auf die Hände von Meli.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152906

MeliDeluxe – Zwangsentsamung ! Jetzt mache ich dich fertig !

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe