MeliDeluxe – Teeny Girl versaut und verpisst

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Teeny Girl versaut und verpisst

Ich aka MeliDeluxe werde auf der Schultoilette bei versauten Piss Spielen mit Natursekt schlürfen beobachtet. Ich aka MeliDeluxe kann meine Pisse nicht mehr halten und das macht mich erst so richtig geil. Ich aka MeliDeluxe fahre total auf warme Pisse ab und liebe es meine Pisse vom Boden schön dreckig und pervers zu schlürfen. Mit gespreizten Beinen lasse ich aka MeliDeluxe die geile Piss Fontäne im hohen Bogen total lange laufen und pisse alles voll. Genüsslich schlürfe ich aka MeliDeluxe den leckeren Saft vom Boden und mache Sektspiele mit versauten Geräuschen wie ich aka MeliDeluxe meine Pisse saufe.

Und das sagen wir:
Meli geht in einem sexy pinken Lack Top, sowie farblich passenden geilen High Heels ins Bad. Dort fängt sie an ihre blank rasierte Fotze mit einem großen schwarzen Dildo zu bearbeiten. sie lehnt sich rücklichgs gegen die Wand und spreizt ihre Beine weit auseiander, so dass man gut sehen kann, wie der Dildo in sie gleitet. Dann streichelt sie noch kurz ihre Muschi bevor sie anfängt in hohem Bogen wie ein Springbrunnen zu pissen. Die Pissstrahlen kommen in unterschiedlicher Höhe aber immer starkem Druck heraus bevor sie auf dem Badezimmerboden landen und dort eine Pfütze hinterlassen. Als sie fertig gepisst hat, beginnt sie genüsslich ihre eigene Pisse aufzulecken und genießt das sehr.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140737

MeliDeluxe – Teeny Girl versaut und verpisst

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe