MeliDeluxe – Sperma vom Stiefvater

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Sperma vom Stiefvater

Erst wollte ich aka MeliDeluxe dieses Erlebnis nicht Hochladen, denn es ist einfach zu geil was mir an diesem Tag passiert ist. Mein geiler Stiefvater steht auf junge Teens und würde bestimmt auch mal gerne seinen Schwanz in meine nasse Fotze stossen. Denn Mama ist wohl nicht in der Lage im Bett richtig geil abzugehen. Er starrte mich von oben bis unten an und seine Augen wurden immer gieriger. Jetzt wo Mama ausser Haus war hatte auch er gegen einen Fick nichts einzuwenden. Er hat mich echt hart und begierig durchgenagelt und sich genommen was er brauchte. Zum Schluss gab es dann eine fette Ladung Sperma vom Stiefvater.

Und das sagen wir:
Ein Mann mittleren Alters lümmelt auf einem Sofa. MeliDeluxe kommt hinzu und macht den Typen an. Schnell ist sie ihr Top los und ihre Brüste liegen frei. Wenig später fällt auch der Rest ihrer ohnehin nur knappen Kleidung bis auf die rosa High Heels. Dann leckt er ihre willige Pussy, woraufhin sie sich mit einem Blowjob revanchiert. Kurz darauf ist sein steifer Penis mit einem Kondom überzogen und der Kerl darf MeliDeluxe heftig von hinten doggy style knallen. Anschließend leckt er ihre Fickspalte noch einmal schön aus, um sie danach noch kurz in der Missio zu beglücken. Doch schon nach wenigen Stößen muss er spritzen. Also zieht er raus und rotzt sein ganzes Sperma auf den Bauch der geilen Braut.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149984

MeliDeluxe – Sperma vom Stiefvater

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe