MeliDeluxe – Harte Zwangsentsamung von Reinspritz Nutte

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Harte Zwangsentsamung von Reinspritz Nutte

Dieses Schwanzmelkung war ein richtig geiles und einmaliges Erlebnis für mich. Er bekommt eine harte Specialmelkung und wird in nur wenigen Minuten von mir zwangsentsamt. Dieser Nachbarslümmel wohnt noch zuhause und Mutti magt es gar nicht wenn er sich mit tabulosen Frauen trifft. Selbst ganz zu schweigen von einer harten Zwangentsamung die er heute von mir bekommen wird, doch für einen Rückzieher ist es zu spät. Er liegt schon auf meinen Bett und mit brutalen Zwang entsafte ich aka MeliDeluxe ihn.

Und das sagen wir:
MeliDeluxe gibt wieder alles – diesmal mit UNterstützung von Hitachi. Quasi aus dem Point of view bearbeitet sie den / Deinen Schwanz. Das Gerät immer hart am Schwanz, bearbeitet sie Schaft und Eier mit dem Massagestab. Dazu gibt es ein bißchen Unterstützung durch nettes Wichsen, genaue Anweisungen an "Dich Wichser" und noch ein leckeres Blasen. Man sieht, wie sie schön die Eichel zusammendrückt, während der Massagestab unbarmherzig gegen die Eichel drückt. Was muss das für ein herrliches Gefühl sein. Schließlich spritzt die alte Drecksau ab und man sieht, dass es MeliDeluxe eine pure Freude war, den kleinen Wichser zu melken – viel Spaß.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143956

MeliDeluxe – Harte Zwangsentsamung von Reinspritz Nutte

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe