MeliDeluxe – Hardcore Lesben – Verspielt und Notgeil

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Hardcore Lesben – Verspielt und Notgeil

Ich aka MeliDeluxe treffe mich mit Gina Blonde das kleine blonde Miststück. Wenn wir beide aufeinander treffen, dann geht es richtig zur Sache. Wir sind richtig geil aufeinander und lecken uns mit steigender Geilheit die Fotzen. Unsere zarten Hände und feuchten Küsse machen uns immer geiler aufeinander. Wir verwöhnen uns gegenseitig von zart bis hart mit leidenschaftlichen Küssen. Wir lassen unsere Phantasien freien Lauf und besorgen es uns geilen Lesben gegenseitig. *Zungenküsse, lecken uvm*

Und das sagen wir:
Die dunkelhaarige MeliDeluxe und ihre Freundin Gina Blonde küssen sich in knappen, schwarz-weißen Klamotten auf einem roten Bett. Meli holt Ginas Brüste aus dem trägerlosen Kleid und leckt ihr die Nippel. Dann legt sie sich hin und lässt Gina zum Lecken an ihre Titten. Gina nimmt ihr dann den BH ab und massiert ihr durch den weißen Slip die Löcher. Nachdem sie ihr den Slip ausgezogen hat, kuscheln sie weiter und Meli krabbelt dann zwischen Ginas gespreizten Beinen zu ihrer Muschi, um sie zu fingern und zu lecken. Gina stöhnt geil zu Melis zärtlich geiler Pussy-Behandlung. Anschließend ist Platzwechsel angesagt und Gina leckt mit flinker Zunge Melis Schamlippen und Kitzler. Zum Schluss küssen sich beide wieder zärtlich:

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 38512

MeliDeluxe – Hardcore Lesben – Verspielt und Notgeil

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe