MeliDeluxe – Geil mit Liebeskugeln gespielt

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Geil mit Liebeskugeln gespielt

Diese geilen klappernden und beweglichen Kugeln haben es mir irgendwie schon angetan. Ich aka MeliDeluxe trage meine Liebeskugeln oft mal tagsüber in meiner Fotze und geniesse die Massage von innen. Wenn ich aka MeliDeluxe sie dann rausziehe, klebt oft genüsslich mein geiler Fotzensaft dran. Der Anblick wie ich aka MeliDeluxe die Kugeln reinschiebe und langsam rausziehe wird dir mit sicherheit auch gefallen.

Und das sagen wir:
Die dunkelhaarige, tätowierte MeliDeluxe erwartet den Zuschauer in geilen rosa High Heels und einer gleichfarbigen glänzenden Weste. Sie leckt zwei weiße Liebeskugeln, die sie kurz darauf in ihrer rasierten Pussy versenkt. Nachdem sie sie wieder herausgezogen hat, leckt sie gierig den Mösensaft ab. Dann kniet sie sich auf das Sofa und schiebt sich die beiden Kugeln Doggy Style in die Fotze und holt sie geil stöhnend wieder heraus. Frisch abgelutscht gleiten sie dann wieder in Melis Fotze, die sichtbar Spaß an den flutschenden Kugeln hat. Nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hat, legt sie die Beine neben ihren Kopf und steckt die Kugeln diesmal in die mit beiden Händen aufgezogene Fotze. Dann verschwinden beide Kugeln in Melis Mund und werden von ihr genüsslich abgeleckt. Zum Schluss machen beide Kugeln nochmal den Weg durch Melis nasse Fotze.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152701

MeliDeluxe – Geil mit Liebeskugeln gespielt

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe