MeliDeluxe – 3er Fick mit Sherly

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
3er Fick mit Sherly

Sherly das junge unschuldige Luder und ich aka MeliDeluxe machen intensiv miteinander rum als plötzlicher ihr Stecher reinplatzte. Der wurde so geil bei dem Anblick das sein Schwanz in der Hose zuckte. Mit Sherly zusammen den Schwanz geblasen und unsere Muschi dabei noch geleckt. Der Typ so geil wie er ist, fickt uns beide in vielen Stellungen. Als er mich dann schön fickt, macht das Flittchen es sich auch noch selber. Das ist zuviel für Sherly, sie greift sich den Schwanz um ihn abzusahnen und bekommt die fette Ladung Sperma voll ins Gesicht und teils auf mein Körper. Dirty wie sie ist, schleckt sie genüsslich alles ab.

Und das sagen wir:
Die dunkelhaarige MeliDeluxe und ihre blonde Freundin Sherly spielen nackt bis auf rosa Stiefel, mit einem transparenten Doppeldildo. Meli leckt ihrer Freundin die Möse, während Sherlys Freund ins Zimmer kommt. Daraufhin holen die beiden seinen Schwanz aus der Hose und lecken das Teil steif. Beide legen sich dann hin und bekommen gleichzeitig die Mösen gefingert. Sherly wird dann als erste gefickt. Danach wird Mely Doggy Style rangenommen. Dabei ist ihr großes Rücken-Tattoo schön im Bild. Danach kommt Sherly ebenfalls Doggy Style dran. Melis wird dann mit dem Doppeldildo gefickt, bevor sie mit einem Fingerfick bedient wird. Dann folgt ein kräftiger Orgasmus-Fick mit dem echten Schwanz. Danach bekommt Sherlys Fotze eine Intensivbehandlung mit wild wackelnden, gepiercten Titten. Die Fickszenen gehen weiter, bis der Schwanz dann sein Sperma in Sherlys Mund spritzt, die die Ficksahne gleich darauf auf Melis Venushügel spuckt.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 9841

MeliDeluxe – 3er Fick mit Sherly

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe