Master-Circle – mehr Gewichte an den Nippeln und Schläge auf die Fotze

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
mehr Gewichte an den Nippeln und Schläge auf die Fotze

2 schwere Gewichte an jeder Titte ziehen die Nippel der Sklavin schon ganz schön in die Länge. Gegen ein 3. Gewicht sträubt sich das Luder anfangs. Nach ein paar gezielten Rohrstockschlägen auf die Oberschenke schwindet der Widerstand schnell und ich aka Master-Circle hänge ihr noch mehr Gewicht an die Nippel. Ein gutes Pfund Eisen baumeln an ihren Brüsten und zur Stimulierung gibt es jetzt noch ein paar Rohrstockschläge auf die lang gezogenen Titten. So richtig in Fahrt kommt die Skalvin aber erst, als ihre Fotze mit der Peitsche bearbeite…

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83066

Master-Circle – mehr Gewichte an den Nippeln und Schläge auf die Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle