MasoSub – Ausgeliefert und Bestraft

MasoSub
über ihr neustes Werk:
Ausgeliefert und Bestraft

wegen meiner anhaltenden Frechheiten und mangelndem Respekt wurde dieser mir sehr zu meiner Freude liebevoll mit dem Rohrstock wieder beigebracht.
Für alle Fans…achtet mal auf meine Muschi und die Worte meines Herrn….bald ist es wieder soweit

Und das sagen wir:
Beim BDSM Sex ist die gefesselte Sklavin ihrem Herrn total ausgeliefert und wird bestraft. Die Schläge mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch hat sie sich anscheinend verdient. Auch ihre sexy Titten bekommen den Stock zu spüren. Damit die Lustsklavin ihre Lektion auch wirklich begreift braucht sie noch mehr Schmerzen denn schließlich soll sie ihre devote Rolle nicht vergessen. Ihr Meister bindet ihr die geilen Titten extrem fest ab und die Bestrafung geht weiter. Er prügelt ihr Gehorsam und Unterwürfigkeit ein. Ihre Schmerzen steigern noch die Lust des gefesselten Weibs wie ihr Meister beim Muschi reiben schnell bemerkt.

MasoSub - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98863

MasoSub – Ausgeliefert und Bestraft

Hier gibt es mehr Videos von MasoSub