Mary-Jane – Wichsanweisung in Lack und Latex

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Wichsanweisung in Lack und Latex

Ich aka Mary-Jane weiß ganz genau wie dein Sklavenschwanz zuckt wenn du mich in Lack und Latex siehst. Willst du dich weiter an meinem Anblick aufgeilen, wirst du wichsen wie ich aka Mary-Jane es möchte! Um deine Aufgabe richtig erfüllen zu können, brauchst du etwas um deine Eier abzubinden, Latexhandschuhe und Klammern (Wäscheklammern). Ich aka Mary-Jane sage dir ganz genau was du zu tun hast und das Spiel kann beginnen! Du hörst auf meine Stimme und wichst schön brav unter meiner Kontrolle, wie es mir gefällt!

Und das sagen wir:
In einem super geilen Lack und Latex Outfit empfängt uns die Herrin Mary-Jane! Sie wird uns eine dominante Wixxanleitung geben! Dazu benötigen wir ein Seil oder Band um unsere Eier abbinden zu können, Latexhandschuhe und natürlich Klammern. Wenn wir alles parat haben, kann es los gehen. Wir müssen ihrer Stimme und ihrem Dirty Talk lauschen und den Anweisungen folgen. Es wird nicht einfach und vor allem aber schmerzhaft. Genau das, was wir wollen und brauchen. Eine Herrin, die uns sagt, was wir machen sollen. Mary-Jane ist sehr erfahren und gibt den Ton deutlich und dominant an! Eine sehr geile Anleitung!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179007

Mary-Jane – Wichsanweisung in Lack und Latex

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane