Mary-Jane – Spritz ins Gummi und schluck!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Spritz ins Gummi und schluck!

Du bist so richtig gierig auf deine Ladung Sperma und willst sie direkt auf der Zunge schmecken? Selbst wenn es dich ein wenig Überwindung kostet, weiß ich aka Mary-Jane, dass es dir nicht reicht deine Wichse nur zu lecken. Du willst spüren wie sie deine Kehle runter fließt und dabei noch schön warm ist 😉 Heute kommst du deinem Wunsch etwas näher und wirst für mich schlucken. Alles was du dazu brauchst ist ein Kondom und prall gefüllte Eier!

Und das sagen wir:
Heute gibt es am Ende der ganzen Wichs – Session eine kleine Belohnung oder auch nicht. Aber zuerst geht es richtig geil los. Die süße Mary – Jane räkelt sich für uns in ihrem heißen und geilen Catsuit, um uns beim wichsen anzufeuern und anzuheizen. Dabei reibt sie sich ihre blank rasierte Fotze und fingert sich selber. Aus dem Catsuit ragen ihre steifen Nippel von ihren süßen festen Titten. Heute gibt es die Belobung also vor dem abspritzen. Denn kurz bevor es soweit ist muss das Kondom her und über den steifen Schwanz gezogen werden. Dann wird abgespritzt.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157204

Mary-Jane – Spritz ins Gummi und schluck!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

178
05:55
Preise : 0