Mary-Jane – Sperma für mein Gesicht

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Sperma für mein Gesicht

Wieder einmal musste ich aka Mary-Jane meinem Kameramann bei der Ausführung seiner Arbeit helfen und dafür mein Bestes geben. Geplant war ein Solovideo, doch der Ständer in seiner Hose war für mich einfach nicht zu übersehen und konnte nicht länger von mir ignoriert werden 😉 Mit meinem gierigen Blasemund bringe ich aka Mary-Jane seinen Schwanz zum Platzen und spritze mir seine ganze Sahne ins Gesicht und in den Mund.

Und das sagen wir:
Zum beginn des Film sieht man wie Mary-Jane in der Dusche steht. Sie hat schon das Wasser an gemacht aber schaltet es wieder aus. Mary-Jane hat bemerkt das ihr Kameramann eine Beule in der Hose hat. Sie öffnet also die Dusche und meinte das sie eigentlich ein Solo video drehen wollte, aber da ihr Kameramann so eine Beule in der Hose hat könnte dieser sich gar nicht richtig konzentrieren und müsste die Beule erstmal entfernen. Der Kameramann hat schon seinen Schwanz draußen und Mary-Jane beginnt diesen schön zu blasen. Mary-Jane bläst den Schwanz solange bis der Kameramann schön in ihrem Gesicht abspritzt. Zum Schluss macht sich Mary-Jane noch ihr Gesicht sauber und schleck das restliche Sperma aus ihrem Gesicht.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145443

Mary-Jane – Sperma für mein Gesicht

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane