Mary-Jane – Dein Minischwanz wird vorgeführt!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Dein Minischwanz wird vorgeführt!

Wäre es nicht geil, wenn ich aka Mary-Jane deinen Minischwanz vorführen würden und allen erzähle was ich aka Mary-Jane von ihm halte? In den letzten Wochen habe ich aka Mary-Jane einige Bilder von sehr kleinen Schwänzen erhalten, die alle zur Schau gestellt und beurteilt werden wollen. Geil ist was anderes… aber schau doch einfach selbst. Vielleicht ist deiner ja auch dabei. Fakt ist, dass mich keiner dieser hässlichen, abartigen Möchtegernpimmel richtig befriedigen könnte.

Und das sagen wir:
In diesem Video begrüßt Mary-Jane in ihrem mega heißen Outfit alle geilen Minischwanzträger. "Hi mein Kleiner", sind die ersten Worte und dann sie frägt ob man sein kleines Gürckchen schon in der Hand hat. Richtig geil gibt sie einem das Gefühl live dabei zuzuschauen. Fragt ob es klappt, dabei stellt sie heiße erniedrigende Fragen. Dann zeigt sie dem Betrachter zugesendete Bilder von Usern mit kleinen Schwänzen. Sie kommentiert jeden einzelnen ganz genau. Dabei fängt sie bei dem vermeintlich größeren Minischwanz an und hört dann beim kleinsten Minischwanz auf. Eine geile Vorführung mit ihren Kommentaren. Zum Schluss wird gefragt ob man es auch geschafft hat dabei abzuspritzen und man wird aufgefordert selbst ein Bild für eine Minischwanzvorführung zuzusenden. Einfach ein heißese Video!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124237

Mary-Jane – Dein Minischwanz wird vorgeführt!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane