Marisaforever – Gemüse und Obst: immer gesund…und nicht nur in den Mund!

Marisaforever
über ihr neustes Werk:
Gemüse und Obst: immer gesund…und nicht nur in den Mund!

Diesmal haben wir Lust auf Frisches gehabt… so haben wir mit zwei prallen Gurken angefangen, eine in die Pussy und eine in mein kleines Arschloch – tut zuerst ein bisschen Weh, aber dann…!!! Da waren die Bananen schon fast harmlos dagegen.

Und das sagen wir:
Beim Liebesspiel probieren Marisaforever und ihr Stecher öfter mal was neues aus. Diesmal haben sie zwei dicke Gurken und zwei Bananen. Natürlich für die gierigen Löcher von Marisaforever. Ihr Stecher schiebt ihr zuerst eine Gurke in ihr feuchtes Pussy Loch. Nachdem die Gurke steckt, schiebt er ihr noch eine weitere ins Arschloch. Das tut natürlich anfangs etwas weh aber auch die steckt nach kurzer Zeit drin. Danach fickt er ihre Pussy und ihr Arschloch mit Bananen. Einfach mal was anderes! Zum Schluss aber bekommt Marisaforever noch einen ordentlichen Fick mit seinem Schwanz und eine geile Portion Sacksahne! Das war erfrischend!

Marisaforever - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158226

Marisaforever – Gemüse und Obst: immer gesund…und nicht nur in den Mund!

Hier gibt es mehr Videos von Marisaforever