MACHINE-BITCH – Mein erstes Mal: ANAL-GEFISTET

MACHINE-BITCH
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Mal: ANAL-GEFISTET

ES IST VOLLBRACHT! Mein Arschloch hat endlich eine Männerfaust angenommen und ich aka MACHINE-BITCH wurde zum ersten Mal in meinem Leben in den Arsch gefistet!!! Ich aka MACHINE-BITCH habe es schön öfter versuchen lassen…aber leider hat es nie geklappt. Jetzt, nach ein paar Monaten Übung und Dehnung ist es geschafft. Zur Vordehnung habe ich aka MACHINE-BITCH nichts weiter getan, als meinen Glasplug 20 Minuten zu tragen. Schau, wie mein Gast mir den Plug aus dem Arsch zieht, und mich dann mit seiner Hand dehnt, bis mein Arsch bereit ist seine komplette Hand anzunehmen. Dann fing er an meinen Arsch mit seiner Hand und Faust an zu fisten…den Rest schaust du dir, wenn du magst selber an :-)))) übrigens ist der Fistingvorgang komplett ungeschnitten….viel Spass

MACHINE-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198343

MACHINE-BITCH – Mein erstes Mal: ANAL-GEFISTET

Hier gibt es mehr Videos von MACHINE-BITCH

71
05:44
Preise : 0