Lustvoll91 – Jungschwanz entleert mit Mega-Spermaladung!

Lustvoll91
über ihr neustes Werk:
Jungschwanz entleert mit Mega-Spermaladung!

Bevor ich aka Lustvoll91 heute morgen zur Uni wollte, kam der Freund meines Mitbewohners in die Küche. Ich aka Lustvoll91 hatte noch mein Nachtkleidchen ohne Höschen an. Er hatte schon lange keine Frau und deswegen gleich eine riesen Latte. Ich aka Lustvoll91 hatte auch Bock auf eine Morgenlatte und lasse mir deshalb gleich mein Kleidchen hochziehen und mir seinen Schwanz direkt in der Küche von hinten reingestecken. Meine Mitbewohner haben noch geschlafen und hoffentlich nichts mitbekommen. Ich aka Lustvoll91 hatte auch einen richtig geilen Orgasmus doch dann kam die riesen Spermaladung, die er mir direkt ins Gesicht spritze. Drecksau! Startest du auch so in den Tag?

Und das sagen wir:
Mia steht im Nachtkleidchen in der Küche und reckt sich nach dem Müsli auf dem Schrank, wobei man ihren geilen Arsch sieht. Als ein Bekannter reinkommt hilft er ihr und sie merkt dass er halbnackt und ziemlich erregt ist. Darum schlägt sie ihm vor fünf Minuten zu opfern und lässt ihn direkt von hinten rein, während sie sich auf die Arbeitsblatte beugt. Ein Höschen hatte sie eh noch nicht an. Klatschend nimmt er sie im Stehen von hinten und bringt sie sofort laut zum Stöhnen. Dann hockt sie breitbeinig auf der Arbeitsplatte und lässt es sich von vorn besorgen, er hält kurz inne um sie auszuziehen und ihre prallen Titten zu massieren, bevor er sie weiter stößt und dann heftig von hinten nimmt, bis sie laut stöhnend kommt. Dann wichst er die Sahne raus, sie will es auf die Titten, aber er schießt mitten ins Gesicht und der Rest der raustropft saut sie komplett mit seinem Saft ein.

Lustvoll91 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168820

Lustvoll91 – Jungschwanz entleert mit Mega-Spermaladung!

Hier gibt es mehr Videos von Lustvoll91