Lustvoll91 – Gefesselt und wie eine Schlampe benutzt!

Lustvoll91
über ihr neustes Werk:
Gefesselt und wie eine Schlampe benutzt!

Dieses Drecksschwein. Was mir da passiert ist, dass lässt sich kaum in Worte fassen. Mein Nachbar hatte mir bei meinem Umzug helfen wollen, doch dann ging alles so schnell. ER knebelte mich und ehe ich aka Lustvoll91 es so richtig realisiert hatte, steckte sein erregiertes Glied auch schon bis zum Anschlag in meiner kleinen Teenymuschi. Er fickte mich mit seinen Prügel knallhart durch ehe sein dreckiges Sperma aus meiner kleinen Fotze lief. Widerliches Schwein, doch ich aka Lustvoll91 kam auch geil zum Orgasmus….

Und das sagen wir:
Tja..damit hat Mia ja nun überhaupt nicht gerechnet, wie ein Paket verschnürt zu werden. Sie ist nackt und ihre Hände sind mit Klebeband fest auf den Rücken gefesselt, ihre Beine zusammengebunden und auch noch ein breiter Streifen für das freche Mundwerk, durch das im Laufe des Filmes nur noch ein dumpfes Stöhnen zu hören ist.Sie muss sich schön weit vorbeugen und sein harter Schwanz verschwindet direkt in ihr feuchtes Fickloch. Jetzt wir Mia schön in doggy, was man gut in POV und anderen Perspektiven geniessen kann,geil durchgefickt. Zuerst knieend auf der Couch, dabei schnappt er sich ihre gefesselten und zappelnden Hände um sie besser unter "Kontrolle" zu haben. Nach ´nem Schnitt sieht man sie wieder gebückt, was besonders geil anzusehen ist, da er sie festhält und somit bei jedem harten Stoss ihre Titten wild am wackeln sind, die er zwischenzeitlich auch noch schön knetet und festhält. Dies Spielchen geht so lange, bis er sich tief in ihr ergiesst und das Sperma schön aus der kleinen Fickschlampe wieder rausläuft.

Lustvoll91 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173840

Lustvoll91 – Gefesselt und wie eine Schlampe benutzt!

Hier gibt es mehr Videos von Lustvoll91