LUNA-FOX – Auf Stiefel gewichst – Luna leckt sauber !!

LUNA-FOX
über ihr neustes Werk:
Auf Stiefel gewichst – Luna leckt sauber !!

Mein Kameramann hat geil auf meinen Stiefel abgewichst und weil die weisse Sauce so verdammt geil schmeckt hab ich aka LUNA-FOX den Stiefel gleich sauber abgeleckt…hmmmm….Soll ich aka LUNA-FOX auch deine Sauce lecken?

Und das sagen wir:
Sie wird schön, ich glaube anal von ihrem Stecher gefickt. Dann aufeinmal zieht er seinen Schwanz aus ihrem Loch. Sie winkelt dann sofort ihre Beine seitlich an und er spritz seinen Saft auf ihre Stiefel mit Absatz, die sie noch trägt. Jetzt wird erstmal sein Schwanz sauber geleckt. Nun öffnet sie den Reißverschluss von dem einen Stiefel und zieht diesen langsam und vorsichtig aus, so dass auf keinen Fall das aufgespritzte Sperma runter läuft. Schön zeigt sie den voll gespritzten Stiefel der Kamera, so dass man alles gut erkennen kann. Dann beginnt sie auch schon alles sorgfältig vom Stiefelschaft abzulecken und zeigt hinterher, dass sie alles richtig runtergeschluckt hat.

LUNA-FOX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 85657

LUNA-FOX – Auf Stiefel gewichst – Luna leckt sauber !!

Hier gibt es mehr Videos von LUNA-FOX