LucyCat – Vetrgst Du die Wahrheit der weien Domina?

LucyCat
über ihr neustes Werk:
Vetrgst Du die Wahrheit der weien Domina?

Ich aka LucyCat bin dein wahrgewordener, schmutzigster Traum! In meiner weißen Unterwäsche, mit geilen durchsichtigen Highheels, knallroten Lippen und farbig passenden Finger-und Fußnägeln, sitze ich aka LucyCat vor dir und werde zu deinem schlimmsten Albtraum! Ja du hast richtig gehört du kleiner Looser! In diesem Video erfährst du die ganze Wahrheit, warum dich so viele Frauen verachten. Ich aka LucyCat erniedrige dich so wie du es schon lange mal gebraucht hast. Du wirst meine kleine Wichsmarionette, die alles für eine Herrin wie mich tun wird! Also spitz deine Ohren und lausche meiner dominierenden Stimme, MINIPIMMEL!

LucyCat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198707

LucyCat – Vetrgst Du die Wahrheit der weien Domina?

Hier gibt es mehr Videos von LucyCat