lucy310031 – Was für eine Spritzsau !!!!

lucy310031
über ihr neustes Werk:
Was für eine Spritzsau !!!!

Ich aka lucy310031 zeige ihm zunächst meine glatte Pussy und meine Löcher , greife mir dann seinen Schwanz und blase ihn genüsslich….er wird so geil, dass er schnell danach mein Fotzenloch fickt… und er fickt so geil, dass meine Pussy Fotzensaft ohne Ende produziert…ich aka lucy310031 wollte seine geile warme Soße auf meiner Zunge und dann spritzt er mir das ganze Gesicht voll und bis in die Kehle….ich aka lucy310031 hab mir den Rest auch noch geholt und den Schwanz schön sauber geleckt…..

Und das sagen wir:
Lucy steht im sexy schwarzen Outfit mit hohen Stiefeln da.Sie dreht sich mit ihren Arsch herum,bückt sich,zieht ihr Kleid hoch,und präsentiert ihren Arsch.Sie macht den Slip zur Seite,und zieht ihre Arschbacken auseinander.Sie dreht sich wieder herum,und reibt ihren Slip an der Pussi.Dann bläst sie den Schwanz von einem Typ.Sie macht ihn mit ihrer Spucke noch feuchter.Bis zum Anschlag hat sie ihn im Mund.Zwischendurch wichst sie ihn dabei,und er fickt auch mal in ihr Mund.Danach kniet sie auf dem Bett,und er fickt sie von hinten stehend durch.Sie ist so geil,das an sein Schwanz ihr Muschisaft klebt.Zum Schluss spritzt er ihr seine volle Ladung Sperma über das ganze Gesicht,samt ihrer Sonnenbrille.Sie lutscht sein Schwanz noch ab.

lucy310031 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156040

lucy310031 – Was für eine Spritzsau !!!!

Hier gibt es mehr Videos von lucy310031